The Art of Software Engineering - Eine Mission wird Wirklichkeit

1992, vor fast 30 Jahren, wurden wir gegründet. Drei befreundete Münchner Informatik-Studenten taten sich zusammen, um die Welt der IT zu revolutionieren. Das inhabergeführte Unternehmen zählt inzwischen zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Software Engineering.

Unsere Mission ist hochwertige Beratung und erfolgreiche Projekte zur Entwicklung qualitativ exzellenter Software. Mission completed? Noch lange nicht! Mit inzwischen rund 70 Mitarbeiter:innen, die mit Leidenschaft und Begeisterung jeden Tag aufs Neue wahre Wunder vollbringen, unterstützen wir als vertrauensvoller Partner auch in Zukunft unsere Kunden bei ihren Projekten insbesondere in der Digitalisierung und Cloud Transformation – ganzheitlich, transparent, kompetent! 

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, der sowohl die Methoden, Technologie, Terminologie und Vorgeschichte der „Altsystemwelt“ kennt, als auch modernstes Software Engineering bis in die Cloud-native-Welt. Wir machen uns die Herausforderungen und Ziele unserer Kunden zu eigen und geben ihnen unsere Erfahrung in Methodik und Technologie proaktiv weiter. So entstehen langfristige, vertrauensvolle Beziehungen und ein partnerschaftliches Verhältnis.

Seit 1992 hat sich bei uns einiges verändert, doch eines ist immer gleichgeblieben: unser Anspruch an Qualität, Offenheit und Zuverlässigkeit. Und die Suche nach der für unsere Kunden besten Lösung ihrer Herausforderungen!

Unser Ziel: Unser Team und unsere Kunden jeden Tag ein wenig besser zu machen.