Red Hat, weltweit führender Anbieter von Open-Source-Software-Lösungen für Unternehmen, folgt einem community-basierten Ansatz, um zuverlässige und leistungsstarke Linux-, Hybrid Cloud-, Container- und Kubernetes-Technologien bereitzustellen. Mit vielfach ausgezeichneten Support-, Trainings- und Consulting-Services unterstützt Red Hat Kunden bei der Standardisierung in unterschiedlichen Umgebungen, der Entwicklung cloud-nativer Anwendungen sowie der Automatisierung, Sicherung und Verwaltung komplexer Umgebungen.

Als erster strategischer IBM Partner in Europa hat ARS nach dem Abschluss der Akquisition 2019 im Fast-Track-Verfahren den Red Hat Partnerstatus Advanced Partner erhalten. Diese Partnerschaft ist für unsere Kunden wesentlich, weil Red Hat für viele Kundenprojekte die richtigen Technologien zur Verfügung stellt. Immer mehr Unternehmen arbeiten in Multi-Cloud Umgebungen und benötigen Automatisierungslösungen. Hier spielt Red Hat mit OpenShift, CloudForms und Ansible seine Stärken aus.

Wir sind stolz darauf, bereits im Dezember 2020 zum Red Hat Premier Business Partner ernannt worden zu sein (siehe News) und damit unsere strategische und kooperative Partnerschaft weiter auszubauen und unseren gemeinsamen Kunden zukünftig noch innovativere Lösungen anbieten zu können.

Erfahren Sie mehr zum Thema Red Hat: