We are Red Hat Premier Business Partner!

Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, hat die ARS zu seinem neuesten Premier Business Partner ernannt.

We are Red Hat
Premier Business Partner!

 

ARS ist einer der wenigen Red Hat Premier-Partner mit dem Fokus auf Cloud Solutions

Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, hat die ARS zu seinem neuesten Premier Business Partner ernannt. Als Premier Business Partner von Red Hat erhalten wir nun einen bevorzugten Zugang zu den neuesten Open-Source-Technologien von Red Hat und können diese anwendungsspezifisch einsetzen.

Das Premier Business Partner Level bildet die höchste Stufe im Partnerprogramm von Red Hat und setzt erfolgreiche Implementierungen unternehmenskritischer Applikationen mit Open-Source-Produkten voraus. Premier Business Partner zeichnen sich durch eine hohe technische Expertise rund um die Produkte von Red Hat und eine weitreichende Kooperation mit Red Hat aus. In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl von Projekten in Unternehmen aller Größen und Branchen erfolgreich abgeschlossen, insbesondere bei Finanzdienstleistern.

ARS arbeitet seit Jahren sehr erfolgreich mit Red Hat zusammen und konzentriert sich auf genau die Technologien, die Red Hat strategisch bereitstellt. Wir verfügen über umfassende Kenntnisse in der Beratung, Entwicklung und Implementierung und haben bewiesen, dass wir Kunden beim Aufbau hybrider Cloud-Plattformen helfen, zuerst Cloud-ready, dann Cloud-native zu werden und die Denkweise plus Kultur zu verändern. Dass ARS nun zum Premier Partner als Lösungsanbieter ernannt wurde, beweist unsere Fähigkeiten und Kundenreferenzen.. Es vertieft unsere strategische Partnerschaft mit Red Hat und bringt unseren gemeinsamen Kunden einen Mehrwert. Wir freuen uns auf die weitere exzellente und kooperative Zusammenarbeit.

Joachim Gucker GeschäftsführerARS Computer und Consulting GmbH

Das Partnerprogramm von Red Hat ist eine wichtige Komponente für die Bereitstellung leistungsstarker, flexibler und offener Lösungen für globale Unternehmen. Wir freuen uns, ARS als Premier Business Partner zu haben, um unseren gemeinsamen Kunden zukünftig noch innovativere Lösungen anzubieten.

Dominic Schmitt Director Partner and Alliances Red Hat