ARS Stellenportal

Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind entscheidend für den Erfolg unserer Kundenprojekte. Dabei geht es sowohl um die fachliche Expertise, als auch um das Zwischenmenschliche sowie die richtige Balance zwischen den Mitgliedern im Projektteam.

Daher suchen wir Menschen, die

  • sich für das begeistern, was sie machen.

  • gerne im Team arbeiten und zeitgleich den Erfolg des Kunden im Fokus haben.

  • die Abwechslung schätzen und zeitgleich beständig und fokussiert an ihren Projekten arbeiten.

Kurz und knapp: Menschen, die zu uns und unserer Unternehmenskultur passen und zu denen ARS passt! Bist du solch eine Persönlichkeit? Dann bewirb dich bei uns.


Stellenportal


Bewerbungsprozess


Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Mach dir zusätzlich auf kununu ein Bild davon, was unsere Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen über uns sagen.

In unserem Recruiting Video findest du Stimmen von Mitarbeiter:innen zum Leben und Arbeiten bei ARS. Schau doch mal rein:

Unser HR Team

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder anderen
HR-Themen?

Wir sind Büsra Kocyigit - HR Managerin/Talent Sourcer (links) und Anita Feuchtinger – Head of HR (rechts), deine fachkundigen Ansprechpartnerinnen für alle Personalthemen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder Bewerbung!

Mail: [email protected] 
Telefon: +49 89 32468-2055 oder -160

Du findest uns auch auf: