Dein Arbeitsumfeld und deine Benefits bei ARS

Du arbeitest in einem Team von Expert:innen mit unterschiedlichem Erfahrungsschatz. Die Teams sind in der Regel mit Mitarbeiter:innen aus dem Studienumfeld, in Einstiegspositionen und mit (mehrjähriger) Berufserfahrung zusammengestellt. 

Deine Aufgaben sind abwechslungsreich, da du dich in unterschiedlichen Projekten bei verschiedenen Kunden einbringen kannst. Soweit es uns möglich ist, berücksichtigen wir auch deinen Wunsch nach mehr Konstanz

Nach München ziehen? Nicht unbedingt notwendig! Wir können ortsunabhängig und mobil arbeiten. Dabei hast du die Wahl zwischen einem Apple MacBook oder Lenovo ThinkPad. Zudem erhältst du pro Monat einen steuerfreien Zuschuss zu deinen Internetkosten.  

Zum Wissenstransfer kannst du unsere ARS Talks oder interne und externe Webinare sowie weitere Fortbildungsmöglichkeiten nutzen.  

Soweit es uns möglich ist, berücksichtigen wir deine individuelle Lebenssituation und schaffen dafür familien- und freizeitfreundliche Arbeitsbedingungen.  

Dazu gehört auch, dass du dir private Pakete ins Büro liefern lassen kannst.  

Ein gesundes Arbeitsumfeld ist uns wichtig. Beispielsweise bieten wir dir einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und einem ergonomischen Stuhl. 

Pflegeleichte Büropflanzen begrünen deinen Arbeitsplatz. 

 

Wenn du interessiert bist, kannst du ein umweltfreundliches JobRad von uns leasen. Als Pendler:in im Öffentlichen Nahverkehr erhälst du einen Zuschuss zum Monatsticket.  

Ein attraktives Gehalt und ein Incentive-Modell zur Erfolgsbeteiligung runden das Gesamtpaket ab.

Für das Alter sorgen wir für dich ebenfalls vor in Form einer betrieblichen Altersvorsorge.

Du kannst dir eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen? Dann schau doch gleich in unserem Stellenportal vorbei.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!