Unser Mutterkonzern TIMETOACT GROUP

Die TIMETOACT GROUP umfasst zehn Unternehmen mit 900 Mitarbeitern an 16 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Unternehmen der TIMETOACT GROUP – ARS, catworkx, CLOUDPILOTS, edcom, IPG, novaCapta, PKS, synaigy, TIMETOACT, X-INTEGRATE – erbringen Leistungen in den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Business Intelligence, IT Modernization und Predictive Analytics, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience.

Schon viele Jahre bevor das ARS-Team Teil der TIMETOACT-Familie wurde, kooperierten wir partnerschaftlich und vertrauensvoll in Kundenprojekten und beratenden Gremien diverser IT-Hersteller. Teil der TIMETOACT zu sein gibt unseren Kunden Zugang zu einer Vielzahl weiterer Kompetenzen, Erfahrungen sowie Hersteller-Partnerschaften. Zudem bieten wir unseren Kunden hiermit mehr finanzielle Sicherheit, wenn sie sich für langfristige, komplexe oder strategische Maßnahmen für die ARS als Partner entscheiden. Dadurch können wir wesentlich umfangreichere Aufgaben übernehmen, wie im nachfolgenden Portfolio der TIMETOACT GROUP zu sehen ist: